top of page
Diffuseurs Ortigia
Frame 1

Unser Konzept

Barock & Rococo wurde 2018 mit der Eröffnung eines ersten Stores in Nyon gegründet. Die Idee des Gründers war es, Dekorationsideen und „Lieblings“-Objekte mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

Als Familienunternehmen ging das Abenteuer mit der Eröffnung von Boutiquen in Genf und Lausanne weiter.

Dank unserer ganz besonderen Umgebung, der Mischung aus Stilen und Ursprüngen, präsentiert jedes Geschäft eine andere DNA und bewahrt gleichzeitig die Kohärenz in einer Fülle von Objekten, die Barock und Stil ausmachen. Rokoko.


Die Umgebungen ändern sich mit den Jahreszeiten mit neuen Objekten und neuen Dekoren, abhängig von unseren Favoriten.  Unsere Objekte kommen von fast überall auf der Welt, wir sind jedoch bestrebt, ihre Produkte hauptsächlich in Europa (Parfums, Schmuck usw.) und wenn möglich in der Schweiz zu beziehen. Andererseits haben wir uns entschieden, so viele handgefertigte Objekte wie möglich hervorzuheben, die von Menschen hergestellt wurden, zu denen wir gute freundschaftliche Beziehungen pflegen.

Unsere Geschäfte sind so konzipiert, dass sie den Besucher auf eine Reise mitnehmen und es jedem, ob privat oder geschäftlich, ermöglichen, seinen Gästen, Freunden oder Kunden eine einzigartige Note zu verleihen, um das größte Vergnügen zu bereiten.

Fleurs 96.jpg
bottom of page