top of page
Capture d’écran 2023-05-05 à 16.08.24.png

Oriza L.Legrand

Guillaume und Charles, die Schöpfer von Parfumerie Particulière, wollten ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Produkte durch ein konzeptionelles Parfümhaus umsetzen, das auf den Grundlagen unseres olfaktorischen Erbes basiert.

Inspiriert von aktuellen künstlerischen Trends und Lebensstilen bietet diese erste Kollektion von acht Unisex-Parfümextrakten ein zeitgenössisches und urbanes Erlebnis, das als Kuriositätenkabinett präsentiert wird.

Wie in der Kunst, in der jedes Werk einzigartig ist, möchte Parfumerie Particulière durch sein Universum und seine Kreationen seine Definition eines Erlebnisluxus vermitteln, der Begehren weckt.

Dieses Sortiment wollte durch die Aneignung bestimmter vergangener oder aktueller Codes den Behälter seiner Essenzen entsakralisieren, indem es transparente und mattierte schwarze Flaschen anbot, die nüchtern mit einer gewachsten Betonkappe für einen entschieden urbanen Stil besetzt waren.

Parfums de Corps

Parfums de Maison

Les Colognes