top of page
Boutique de vêtements
Frame 1

Our Clothing

Baroque & Rococo now offers a new range of exclusive clothing in our stores in Lausanne and Nyon. The brands we have chosen are created and managed by families, such as Baroque & Rococo. These colourful, original and dynamic creations will meet your desires. In addition, you will also find accessories, such as umbrellas, shoehorns or luxuriously decorated walking sticks.

Ligne 1
maliparmi1.jpg
Fichier 6Cadre 3 blanc.png

Malìparmi

An open mind, driven by curiosity and a relentless search for all that is wonderful. With this in mind, Marol Paresi founded Malìparmi in 1977.

Today, driven by the same passion as her mother, Annalisa continues to write the brand's story and shares her values with her daughter Virginia. The free creativity transforms Malìparmi into a world that is always easy to enter, since it is a family A fantastic journey in constant search of craftsmanship, processes, colors and prints to create a universe of clothing and accessories that reveals the unique history of Malìparmi.

Malìparmi's originality lies in lovingly reinterpreting already known objects in order to reinvent them by looking to the future.

Fichier 5FRAME3.png

Pasotti

UMBRELLAS, CANES or SHOEHORNS with wonderful composition: fabrics, designs, decorations and handles in particular. In the countryside near Mantua, in Castellucchio, a company continues to produce umbrellas entirely handmade with a brand that will soon celebrate its 68th anniversary: Pasotti. Pasotti stands out for its creativity and not its continual research in terms of materials, all exclusively Italian: enamelled brasses, Swarovski® crystals, precious wood handles, unique decorations.  Let yourself be amazed by the uniqueness of their achievements.

Dessin d'un parapluie rose de Pasotti et une tête de canne flamand-rose de Pasotti
Parallel Lines
bottom of page

top of page
Boutique de vêtements
Frame 1

Unsere Kleidung

Baroque & Rococo bietet ab sofort ein neues Sortiment exklusiver Kleidung in unseren Stores in Lausanne und Nyon an. Die Marken, die wir ausgewählt haben, werden von Familien wie Barock und Rokoko kreiert und geführt. Diese farbenfrohen, originellen und dynamischen Kreationen werden Ihren Wünschen entsprechen. Darüber hinaus finden Sie bei uns auch Accessoires, wie Regenschirme, Schuhlöffel oder luxuriös verzierte Spazierstöcke.

Ligne 1
maliparmi1.jpg
Fichier 6Cadre 3 blanc.png

Malìparmi

Ein offener Geist, angetrieben von Neugier und einer unermüdlichen Suche nach allem, was wunderbar ist. In diesem Sinne gründete Marol Paresi 1977 Malìparmi.

Heute, angetrieben von der gleichen Leidenschaft wie ihre Mutter, schreibt Annalisa die Geschichte der Marke weiter und teilt ihre Werte mit ihrer Tochter Virginia. Die freie Kreativität verwandelt Malìparmi in eine Welt, in die man immer leicht eintreten kann, da es sich um eine Familie handelt Eine fantastische Reise auf der ständigen Suche nach Handwerkskunst, Prozessen, Farben und Drucken, um ein Universum aus Kleidung und Accessoires zu schaffen, das die einzigartige Geschichte von Malìparmi enthüllt.

Malìparmi Originalität liegt darin, bereits bekannte Objekte liebevoll neu zu interpretieren, um sie mit Blick in die Zukunft neu zu erfinden.

Fichier 5FRAME3.png

Pasotti

REGENSCHIRME, STÖCKE oder SCHUHLÖFFEL mit wunderbarer Zusammensetzung: Stoffe, Designs, Dekorationen und Griffe im Besonderen. Auf dem Land in der Nähe von Mantua, in Castellucchio, produziert ein Unternehmen weiterhin Regenschirme, die vollständig von Hand gefertigt werden, mit einer Marke, die bald ihr 68-jähriges Bestehen feiern wird: Pasotti. Pasotti zeichnet sich durch seine Kreativität aus und nicht durch seine ständige Suche nach Materialien, die alle ausschließlich italienisch sind: emailliertes Messing, Swarovski-Kristalle®, Edelholzgriffe, einzigartige Dekorationen.  Lassen Sie sich von der Einzigartigkeit ihrer Kreationen überraschen

Dessin d'un parapluie rose de Pasotti et une tête de canne flamand-rose de Pasotti
Parallel Lines
bottom of page